www.paempsraempel.ch News
News


 

15. Februar 2004                                                                                                                                                                          

*** NAMENSWECHSEL - AUS PÄMPSRÄMPEL WIRD PICTUREBOOK ***

Nach langem hin und her haben wir uns endlich entschlossen unseren Namen zu wechseln.
Aus Pämpsrämpel wird Picturebook!
Aber keine Angst - Die Musik bleibt gleich.

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

*** NEUE CD IM FRÜHLING ***

Im November/Dezember waren wir klammheimlich im Studio und haben ein neues Album aufgenommen.
Mit dem Resultat sind wir sehr zufrieden. Ab dem 5. April wird man die neue CD kaufen können.
Wenn man will kann man sie auch schon jetzt unter http://www.picturebook.ch vorbestellen.
Es lohnt sich, denn bis zum Release gibt es sie zum einem Vorbestellungs-Spezial-Preis von 25 Fr. inkl. Porto.
Sie wird Dir dann bequem nach Hause geschickt.

Die neue Website braucht noch ein wenig Zeit aber man kann schon jetzt ein paar Bilder anschauen
und in die neue CD hineinhören.

Auftritte sind in Planung und werden bald bekannt gegeben.


 

19. Juni 2003                                                                                                                                                                               

Seit unserem letzten Newsletter ist ja einige Zeit vergangen.
Der Auftritt am Prix Walo Sprungbrett war gut, nur wissen wir erst Anfangs November, ob wir am Finale spielen können.

Auch das Bandfestival war wie jedes Jahr eine gelungene Sache. Wir haben tolle Fotos geschossen die man
hier betrachten kann.

Bandfotos 03
Zudem waren wir noch im Fotostudio und haben endlich wiedereinmal neue Bandfotos gemacht. Zu bewundern gibt es diese da! Welches gefällt euch am besten?

Viele von euch werden es schon bereits wissen: Seit dem 1. Mai wohnen wir gemeinsam in einem Haus ob Muri. Dort
können wir in Ruhe unsere neue CD vorbereiten. Zur Zeit sind wir daran neue Songs zu schreiben und diese als Demo
aufzunehmen. Vier sind bereits schon fertig, viele warten noch darauf!
So, wir hoffen es vergeht nicht wieder soviel Zeit bis zum nächsten Newsletter.

Wir wünschen euch einen tollen Sommer!



UNSERE NEUE ADRESSE:
––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
PÄMPSRÄMPEL, SENTENHOF 348, 5630 MURI, 056 664 80 49, info@paempsraempel.ch
––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

 

21. Februar 2003                                                                                                                                                                         

Glücklich und zufrieden ins neue Jahr gestartet melden wir uns heute ein weiteres Mal, um Euch "the latest news" über
Pämpsrämpel bekannt zu geben.
Da nun doch schon einige Zeit seit dem Gewinn des Swiss Top Awards 2000 vergangen ist, verspürten wir in letzter Zeit
vermehrt das Bedürfnis, unsere Musik wieder einmal durch eine Fachjury begutachten zu lassen. Wir haben uns deshalb
bei "Showszene Schweiz" für die Vorausscheidung des kleinen Priwalos beworben und hatten Glück. Am 28. Februar
dürfen wir nun ab 20.15 Uhr vor einer fachmännischen Jury unser Können unter Beweis stellen.

Wie Ihr alle wisst, ist eine Jury offiziell nicht bestechlich. Inoffiziell sieht die Sache jedoch ganz anders aus, und wir
würden uns daher freuen, wenn wir unter dem Publikum auch Eure Gesichter entdecken und mit Hilfe Eurer Unterstützung die Jury überzeugen könnten.
Die Vorausscheidung findet in Birr statt, im Restaurant Wydehof. Der Eintritt kostet 15 Franken pro Person.
Reservation wird empfohlen:

Telefon: 056 464 65 65
Fax: 056 464 65 66
Email: wydehof@wydehof.ch (Betreff: "Reservation: Showszene Schweiz")
Zum Schluss noch die entsprechenden Links dazu:
>>> http://www.wydehof.ch und
>>> http://www.showscene.ch

Also, wir freuen uns und danken für Eure Unterstützung im Voraus.